freaky-c
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lisa
  Jule
  Vane
  Rachel
  Sany
  Julia
  Steffi H.
  Lille
  Bianca
  Mare
  Daniela
  Steffi R.
  Dessi
  Teresa
  Steffi S.
  Blair
  Anastasia
  Rosemarie
  Fiona
  Gästebuch
  Kontakt

   Forum
   Fotosite 11c
   Fotos 10. Klasse
   Lille's Brasilien-Blog

http://myblog.de/freaky-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dass hier auch ma wieder was steht...

... hab ich mir gedacht ich will euch die tollen Bilder vom Abi-Scherz oder wie man den Dreck auch nennen will nicht vorenthalten...
Ich hab 3 Bilder und 2 Videos gemacht... Joa....
Ich war um ehrlich zu sein anfangs sehr gelangweilt... Aber falls es jemandem von euch mal langweilig sein sollte, kann er mir gern so n Renn-Klo bauen, ich fand die Dinger äußerst amüsant +gg+
Und weil das mit den Videos noch ne Weile dauert muss ich hier wohl noch n Stückchen rumlabern...

Lalalalalala...

Intressiert keinen, aber des intressiert mich nicht..
Joa... Gut ok.. Und zwar.. Ööööhm.. Genau.. muhaha...
Ich habs jetz ehrlich vergessen, weil mein Bruder grad reinkam und irgendwelche zusammenhanglosen Sachen erzählt hat und jetz bin ich verwirrt ^^
Nja... Gut ok... Ich fang jetz mit den Bildern schon mal an... (+rumnies+ (Gsundheit!) ( Danke!))







jaja.. Das sind sie, unsre geilen Sumo-Lehrer... muhahaha...
Ich fand die Dinger aber fett geil.. Will auch sowas ham, aber ich glaub wenn ich sowas hätte dann.. Ja.. Würd ich nix andres machen ^^

Video N° 1


Video N° 2


Ich hoff dass die Dinger bald funzen, weil atm gehn sie nicht... Weiss auch nicht was mit youtube los is..
naja... Viel Spaß auf alle Fälle
28.6.06 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung