freaky-c
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lisa
  Jule
  Vane
  Rachel
  Sany
  Julia
  Steffi H.
  Lille
  Bianca
  Mare
  Daniela
  Steffi R.
  Dessi
  Teresa
  Steffi S.
  Blair
  Anastasia
  Rosemarie
  Fiona
  Gästebuch
  Kontakt

   Forum
   Fotosite 11c
   Fotos 10. Klasse
   Lille's Brasilien-Blog

http://myblog.de/freaky-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unterseiten, Design, etc.

Jahui jetz hat jeder Spast aus unsrer Klasse schonma ne eigene Unterseite..
Ey ich mach das langsam MUHA...
Lille gugg, so meinte ich das...
Ich hab nur immer scheiße gebaut hihi Lag nich am Server +gg+
Aaalso.. ja...
Dann kümmer ich mich jetz noch ma fix ums Design und so...

Achja... Vorschläge an mich wie ichs machen soll..
Also farblich her und so..
Ob schwarz oder ob so lassen, oder grün oder lila oda was auch immer

P.S.: Die Vorschläge am besten als Kommentar zu dem Bild hinzufügen!

P.P.S.: Ich hab von allen Fotos WUHU...

Und wenn wer sein Bild doof findet, soll er bitte selber eins raussuchen und mir schicken dann..
Des war mir dann zu doof des beste Bild von jedem zu suchen +gg+

Bitte zu miiiir +gg+
Am besten an QualitaetsMuell@googlemail.com
10.3.06 14:32


Forum

Unten bei den Links is jetz die Weiterleitung zum Forum...
Alle 10c-ler schön anmelden und posten und so

achja.. +gg+
Ideen für zusätzliche Foren als Kommentar hier lassen!
11.3.06 11:40


Forum = lesen u. POSTEN

Leute, ihr habt euch jetz scho fleißig angemeldet im Forum, aber warum seh ich nix davon????
Weil ich mein wenn hier niemand postet bringt des Forum kaum was... Oder s wird eifnach mal vane's und mein Reich, sonst traut sich da kaum wer rein, außer die Lille wenn se wieder ihren Streber unter Beweis stellt +gg+ (Ned bös sein, SÜßE! +gg+)

Jaja.. Also.. Wie gesagt... diese Seite is Pflicht, wenn man im internet ist.... Hier MUSS was passieren....

Ich warte!!!!!
26.3.06 14:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung