freaky-c
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lisa
  Jule
  Vane
  Rachel
  Sany
  Julia
  Steffi H.
  Lille
  Bianca
  Mare
  Daniela
  Steffi R.
  Dessi
  Teresa
  Steffi S.
  Blair
  Anastasia
  Rosemarie
  Fiona
  Gästebuch
  Kontakt

   Forum
   Fotosite 11c
   Fotos 10. Klasse
   Lille's Brasilien-Blog

http://myblog.de/freaky-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotos

Ich hab jetz mal nen neuen Accounterstellt für die Fotos in der 11. Klassen, sonst is die Übersicht gleich ma am Arsch etc...
Hoff das is ok, kanns ansonsten auch zu den andren noch hochladen, müsst nur sagen, was ihr von welche variante haltet....
Naja gut ok.. ich werd dann die "alte" Fotoseite noch anders verlinken, damit das dann auch übersichtlicher is, welche Site zu welchem Fotoalbum gehört... Oder so.. löl
14.9.06 18:55


Möp

Sooooo...
Noch n Woche Schnegglas +gg+

Ich bin grad am Überlegen was ich mit den Leuten mach, die von unsrer Schule gehn, bzw. halt aus unsrer Klasse gehn....
Lass ich se hier drin stehn? Mach ich se raus?
Mach ich die raus, die nicht ursprünglich bei uns waren und Steffi z.B. drin?

Hachjaaa.. Fragen die die Welt bewegen.. hab ja Gott sei Dank nix andres zu tun...
7.9.06 15:20


Ferien

Ja.. Die Lisl dachte sich sie macht der kleinen Steffi ma wieda Arbeit und versucht nen drecks Ferienplan zu machen, dass man weiss wer wann da is... Und da ich jetz natürlich kein Peil hab wie ich das hier auf die Site mach... Darf ich mir ma wieda was ausdenken... ^^
+denk denk denk+.....

Arschlecken, ich schreib jetz die Wochen hin, und dahinter steht dann wer in der Woche DA ist... (is übrigens keine bestimmte Reihenfolge, also beschwert sich hier niemand, dass er als letztes oder wie auch immer steht!)

Leute in Klammern sind fraglich, also nicht sicher ob sie da sind oder nicht (betrifft eig nur die Steffi R. gg+)

------------------

1. Woche 01.08.- 06.08.:
Steffi S., Jule, Sany, Steffi R., Steffi H., Tatjana, Kathrin, Lille, Fio, Nessi, Resi

2. Woche 07.08. - 13.08.:
Steffi S., Jule, Sany, Vane, Steffi R., Steffi H., Tatjana, Fio, Nessi, Resi

3. Woche: 14.08. - 20.08.:
Lisa, Sany, Vane, (Steffi R.), Steffi H., Tatjana, Resi

4. Woche 21.08. - 27.08.:
Lisa, Steffi S., Jule, Vane, (Steffi R.), tatjana, Rose, Mare

5. Woche 28.08. - 03.09.:
Rachel, Jule, Vane, Steffi R., Tatjana, Kathrin, Dessi, Rose, Mare

6. Woche 04.09 - 10.09.:
Steffi S., Rachel, Jule, vane, Steffi R., Steffi H., tatjana, Kathrin, Dessi, Rose, Mare


-----------------

Ich hoff dass das einigermaßen verständlich ist und dass das Datum auch zur Woche passt +gg+

Ich wünsch euch auf alle Fälle mal wunderschöne Ferien und kommt wieder gesund nach Hause..

Den Menschen, die Schule wechseln wünsch ich viel erfolg auf der neuen Schule!

Der Steffi wünschen wir auch viel Spaß in der neuen Klasse, und vllt. sieht man sich ja nächstes Jahr doch wieder in der selben klasse +gg+ Werden dich vermissen, Schnuggi!

Und zum Schluss noch die Lille...
Wir wünschen dir alle soooooo verdammt viel Spaß in Brasilien, auch dich werden wir wahnsinnig vermissen.
Musst dich schön brav bei uns melden und über jeden einzelnen kerl, den du abgecheckt hast, Bericht erstatten +gg+
Nee also musst dich echt melden, deine Homepage wird hier auch noch verlinkt, sodass mir dann keiner kommen kann von wegen er hätte die Adresse vergessen (wobei ich mir sicher bin, weil sich die hier auch kein Schwein merken kann oder eben will...)
Naja gut ok..
Pass auf dich auf!


*wink*
28.7.06 22:37


NEWS

Neue Bilder sind online:

Lisl's Geburtstag
22.7.06 16:56


Dass hier auch ma wieder was steht...

... hab ich mir gedacht ich will euch die tollen Bilder vom Abi-Scherz oder wie man den Dreck auch nennen will nicht vorenthalten...
Ich hab 3 Bilder und 2 Videos gemacht... Joa....
Ich war um ehrlich zu sein anfangs sehr gelangweilt... Aber falls es jemandem von euch mal langweilig sein sollte, kann er mir gern so n Renn-Klo bauen, ich fand die Dinger äußerst amüsant +gg+
Und weil das mit den Videos noch ne Weile dauert muss ich hier wohl noch n Stückchen rumlabern...

Lalalalalala...

Intressiert keinen, aber des intressiert mich nicht..
Joa... Gut ok.. Und zwar.. Ööööhm.. Genau.. muhaha...
Ich habs jetz ehrlich vergessen, weil mein Bruder grad reinkam und irgendwelche zusammenhanglosen Sachen erzählt hat und jetz bin ich verwirrt ^^
Nja... Gut ok... Ich fang jetz mit den Bildern schon mal an... (+rumnies+ (Gsundheit!) ( Danke!))







jaja.. Das sind sie, unsre geilen Sumo-Lehrer... muhahaha...
Ich fand die Dinger aber fett geil.. Will auch sowas ham, aber ich glaub wenn ich sowas hätte dann.. Ja.. Würd ich nix andres machen ^^

Video N° 1


Video N° 2


Ich hoff dass die Dinger bald funzen, weil atm gehn sie nicht... Weiss auch nicht was mit youtube los is..
naja... Viel Spaß auf alle Fälle
28.6.06 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung